Info & Anfahrt Sport Jugend Bilder Chronik Download Termine Links Vorstand Impressum Kontakt Datenschutz
Startseite Sport Ergebnisse Deutsche Meisterschaft

Sport


Diziplinen Ergebnisse

Kreismeisterschaft Bezirksmeisterschaft Bezirksliga Verbandsliga JVR - Jugendverbandsrunde Landesmeisterschaft Deutsche Meisterschaft Freundschaftstuniere Rundenwettkampf Herbstmeisterschaft Bezirk Weitere Meisterschaften Shooty Cup



Deutsche Meisterschaft

2018 Deutsche Meisterschaft Jugend

Bericht:

Die Schützengesellschaft Gottmadingen war mit 4 Schützen aus dem Jugend/Juniorenbereich in München bei den Deutschen Meisterschaften am Start. In der Disziplin KK liegend gewann Philipp Georg Haag die Silbermedaille! Die Mannschaft mit Sabrina Michelmann und Max Gander erreichte Platz 10. Oliver Michelmann erreichte im Mixed-Team LG, das er mit Sophie Mehlig für Südbaden vertrat, einen 12. Platz mit 412 (814) Ringen.

Ergebnisse im Einzelnen:

KK liegend:

Platz 2 Philipp Georg Haag Jugend m

Platz 15 Max Gander Jugend m

Platz 61 Sabrina Michelmann Jugend w

(Platz 16) Oliver Michelmann Junioren I m (disqualifiziert wg. Abw. Hakenkappe)

Platz 10 Mannschaft Jugend (Haag, Gander, Michelmann)

KK 3x20:

Platz 14 Oliver Michelmann Junioren I m

Oliver startete noch für den SV Aasen in KK Freigewehr (Platz 20) und Luftgewehr 10m (Platz 21).

Sabrina startete in den Disziplinen KK 3x20 (Platz 33) und Luftgewehr 10m für den SV Eisental und Luftgewehr 3-Stellung für den SV Oberkirch.

Im Rahmenprogramm während der Deutschen Meisterschaft wurde ein Vortrag mit Fragerunde für Nachwuchsschützen von Olympiasiegerin Barbara Engleder angeboten. Sie erzählte in lockerer Art von ihrer Schießsportkarriere und steckte alle mit ihrer Begeisterung an.

Bilder:

2018 Deutsche Meisterschaften Jugend

DM 2011

Vizemeister bei der Deutschen

Unsere Mannschaft bringen in der Luftgewehr Schülerklasse den Vizemeistertitel von der Deutschen Meisterschaft mit nach Gottmadingen.

platzierungen-sgg-dm-2011-08.pdf [16 KB]


Bilder [klick]




#####

Ergebnisse bei der DM 2008 in München

Hier geht es zum DSB